Was ist die Keltenzeitung ?

Die Idee und erste Überlegungen gab es von uns schon vor vielen Jahren dieses Projekt zu starten. Nun ist es soweit und wir möchten über die Region Heidengraben mit den Gemeinden Hülben, Grabenstetten und Erkenbrechtsweiler berichten.

Feste, Events, Feiern überall organiseren Vereine große und kleine Feste über die wir aktuell bereichten wollen. Baustellen und Unfälle, oftmals fragt man sich was ist denn hier wieder los. Bei uns gibts Bilder und Hintergründe.

Wir hören von der großen und kleinen Politikern wie wichtig Bürgerbeteiligung und Bürgerinformation doch ist. Das sehen wir genauso. Wir möchten Sie als mündige Bürger und Steuerzahler der Gemeinden über die Hintergründe der Lokalpolitik informieren.

Erste Überlegungen waren es dies mit dem Medium Alb-Zeitung zu tun. Hier wurden erste Versuche gemacht. Allerdings brauchen wir den Begriff für ein anderes Projekt und so haben wir uns entschlossen das aus Alb-Zeitung ist nun die Kelten-Zeitung geworden ist.

Kelten Zeitung wird von Journalisten, regionalen Bloggern und von interessierten Bürgern produziert .

Sie erfahren zur Zeit alles aktuelle über unsere Facebookseite. Dieses Medium ist geeignet um zu starten und viele Bürger der Region zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*