Hülehock in Hülben

Samstag Festbeginn um 16.00, Fassanstich um 17 Uhr beim Hülehock durch den Herrn Bürgermeister Ganser. Soweit nichts außergewöhliches, nur war in diesem Jahr der Hock an der Hüle in Hülben 3 Wochen früher als in den vergangenen Jahren. Nur Ende August war eigendlich das Keltenspektakel angesetzt, da mußte der Hülehock wahrscheinlich weichen. Jedenfalls das Wetter war bestens, allerdings war auch in den umliegenden Gemeinden überall ein Festle und der Besucher kann sich eben nicht zweiteilen. Die Raiffeisenbank Vordere Alb übernahm den Kassendienst für die teilnehmenden Vereine. Auch keine Selbstverständlichkeit.

Eine Spezialität aus Hülben ist der Kartoffelkuchen ohne den der Hülehock undenkbar ist.
Info Kartoffelkuchen..

Huelben-huelehock-2015-IMG_5889 Huelben-huelehock-2015-IMG_5934

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*